LSB Team-Challenge 3.0 - 2022

Der Vereinswettbewerb ist gestemmt! Die dritte Runde vom 10.01. - 28.02.2022 wurde von unserem Club mit 3 Teams (je 10 Personen) erfolgreich abgeschlossen. Eines steht schon fest: es hat wieder mächtig viel Spaß gemacht, es wurde geschwitzt und gesportelt was das Zeug herhielt!

Ein Ergebnis haben wir schon bekommen vom Stadtsportbund Köln (Sonderwertung). Von allen teilnehmenden Kölner Vereinen an dem Wettbewerb haben wir Platz 2, 5 und 6 gerockt - mega stark! Das bedeutet u.a. ein kleines Preisgeld und den Dank an alle 3 Teams für Ihren unermüdbaren Einsatz! Hier seht Ihr die Kölner Wertung des Stadtsportbundes.

Außerdem haben wir in der Gesamtwertung von 444 Teams mit den "Blau-Rot Revivals" den 9. Platz erarbeitet - HUT AB!

Bei der Sonderwertung des Westdeutschen Skiverbands haben wir den 1. Platz unter allen teilnehmenden Skiclubs in NRW geschafft!

Nicht nur unsere Nordic Walking-Gruppe hat seinen Teil zu der Challenge beigetragen. Alle 30 Teilenehmer/innen sind glücklich und stolz auf die Aktion! Und darauf, dass wir auch gerne einen Teil unseres kleinen Gewinns wieder spenden können. Denn bereits 2021 haben wir einen Teil an die "Ahr-Hilfe" gespendet! Für alle eine super Win-win-Situation - DANKE!

Das Jahr 2022 haben wir 400,- € an die "Aktion Lichtblicke" gespendet!

Fotos unten aus dem Jahr 2021 - LSB Team- Challenge 2.0: Siegerehrung vom Präsidenten des LSB NRW, Stellvertreter des Westdeutschen Skiverbands und Stellvertreterin vom Stadtsportbund Köln. Wir haben bei der Challenge 1.0 und 2.0 insgesamt 3 Preise gewonnen:

•  3. Platz Ü60
  • 1. Platz Wertung der besten Ski-Clubs beim Westdeutschen Skiverband